Liebe Freunde des politischen Umtrunks,

trotz der Weltwirtschaftskriese ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!
Deswegen lade ich Euch wieder zum monatlichen Small-Talk des AK-Bier am Samstag den 11.10. ab 19:00 Uhr in die Tagungsräume ein (Adresse auf anfrage). Neben sinkenden Aktienkursen, steigender Rot-Rot-Grün Wahrscheinlichkeit in Hessen und der konstant guten Infostände von DIE LINKE. MG wird es diesmal ein außergewöhnliches "Live Thema" geben:

Wir wagen den Brückenschlag zum AK-Fußball! Um 20:15 Uhr wird das WM Qualifikationsspiel Deutschland - Russland im Fernsehen gezeigt. Fußballfans dürfen mit Fähnchen kommen, nicht Fußballfans dürfen mit dummen Kommentaren glänzen. Hooligans müssen mit einem schmerzhaften durchgreifen der zwei WG Katzen rechnen ;-)

Und nach 90 Minuten gerenne nach einem Ball geht es normal mit dem AK-Bier weiter, frei nach dem Motto:
Nur wer miteinander Feiern kann, kann auch miteinander kämpfen!

Wie gewohnt wird für eine Grundausstattung der verschiedenen Unterarbeitsgruppen (Pilz, Weizen, Alt-Alkfrei) gesorgt sein, weitere Wünsche bitte vorher anmelden. Wer mag kann sich ggf. über die Spendendose an den Kosten beteiligen. Die Verpflegung wird wieder mal spatanisch ausfallen, trotzdem ist für kleine Snacks gesorgt. Damit wir halbwegs planen können, sagt doch kurz bei mir bescheid ob ihr kommt.

Mit bierseeligen Grüßen
Torben

Protokoll-Vorschlag der letzten Sitzung:

Der AK-Bier nimmt die Quote weiterhin ernst, zeitweilig war er zu 66% mit Frauen besetzt!

P.S.: Ehe es zu Missverständnissen kommt, dies ist KEINE offizielle Einladung der Partei DIE LINKE. MG

Diese Seite ist noch im Aufbau, nach neuster Rechtssprechung bedarf es für private Seiten wie diese kein Impressum.
Trotzdem wird es in kürze eins geben, bis dahin sucht den Kontakt einfach über das Linke Forum Mönchengladbach.