Hallo zusammen,

da wir alle von trockener Politik alleine nicht leben können, hat sich der AK-Bier gegründet. Hiermit lade ich Euch zur ersten offiziellen Sitzung am 12.7. um 18 Uhr ein. Tagungsort wird nur auf anfrage bekannt gegeben. Für eine Getränke Grundausstattung wird gesorgt, wer mag kann sich ggf. über die Spendendose an den Kosten beteiligen. Damit wir halbwegs planen können, sagt doch kurz bei mir (oder Anke) bescheid ob ihr kommt.
Da ich nicht alle Adressen habe), bitte ich Euch ggf. weitere Interessierte zu informieren.

Mit bierseeligen Grüßen
Torben

Vorschlag Gründungsprotokoll:

Während der Akademischen Krönungsfeier der Genossin Dr. Anke kam es zu der spontanen Gründung des AK-Bier. Anwesend waren vom Vorstand Sabine, Katrin und Hartmut, von der Ortsgruppe MG-City Johannes und Mario sowie weitere Mitglieder und Gäste. Somit war die Beschluss~ und Gründungsfähigkeit gegeben.
Die Gründung wurde Einstimmig durch zuprosten ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen beschlossen.

Auf eine Tagesordnung wurde verzichtet um sich erstmal in lockerer Runde Kennenlernen zu können. Dabei kam es zu einer intensiven Kontaktaufnahme mit dem noch unbestätigten AK-Grillen. Zu späterer Stunde gründete sich der Unterauschuss AK-Weizen, zu dessem vorläufigen Vorsitzenden Torben bestimmt wurde. Die Sitzung wurde bei Sonnenaufgang geschlossen.
Das vollständige Protokoll der Sitzung ist inzwischen ordnungsgemäß beim Getränkehöcker als Leergut eingegangen, das Ergebnissprotokoll ist in Form einer Bierflasche dem Büro zugestellt worden.

P.S.: Ehe es zu Missverständnissen kommt, dies ist KEINE offizielle Einladung der Partei DIE LINKE. MG

Diese Seite ist noch im Aufbau, nach neuster Rechtssprechung bedarf es für private Seiten wie diese kein Impressum.
Trotzdem wird es in kürze eins geben, bis dahin sucht den Kontakt einfach über das Linke Forum Mönchengladbach.