Liebe Freunde des Hopfenblüten-Tees,

wieder ist ein Monat ins Land gezogen, die Altglas Reserven wurden neu bewertet, etliche Liter Brauwasser sind durch den Kessel geflossen und der nostalgie Verband der SPD kehrt mit bekannten Personen zu alten Problemen zurück. Somit ist es also mal wieder Zeit für den lockeren, politischen Stammtisch des AK-Bier!
Hiermit seid ihr herzlichst eingeladen am 13.9. ab 18:00 Uhr erstmals in der neuen Tagungsstätte einzutrudeln (Adresse nur auf Anfrage). Wie gewohnt wird für eine Grundausstattung der verschiedenen Unterarbeitsgruppen (Pilz, Weizen, Kölsch, Alt-Alkfrei) gesorgt sein, wer mag kann sich ggf. über die Spendendose an den Kosten beteiligen. Die Verpflegung wird dieses mal spatanischer ausfallen, trotzdem ist für kleine Snacks gesorgt. Damit wir halbwegs planen können, sagt doch kurz bei mir (oder Sabine oder Anke) bescheid ob ihr kommt.

Das Motto wird wieder sein:
Nur wer miteinander Feiern kann, kann auch miteinander kämpfen!

Mit bierseeligen Grüßen
Torben

Protokoll-Vorschlag der letzten Sitzung:

Trotz geringer Besetzung, konnte die konstruktive Vernichtung des Weizen und Altbestandes abgeschlossen werden.

P.S.: Ehe es zu Missverständnissen kommt, dies ist KEINE offizielle Einladung der Partei DIE LINKE. MG

Diese Seite ist noch im Aufbau, nach neuster Rechtssprechung bedarf es für private Seiten wie diese kein Impressum.
Trotzdem wird es in kürze eins geben, bis dahin sucht den Kontakt einfach über das Linke Forum Mönchengladbach.