Hallo Freunde der politischen Gersten-Kaltschale,

es ist wieder mal so weit, der zweite Samstag naht, und somit das zweite offizielle Treffen des AK-Bier.
Hiermit seid ihr herzlichst eingeladen am 9.8. ab 18:00 Uhr an schon fast gewohnter Tagungsstätte (bekannt, sonst auf Anfrage) einzutrudeln. Wie beim letzten mal wird für eine Grundausstattung für die verschiedenen Unterarbeitsgruppen (Pilz, Weizen, Kösch, Alt-Alkfrei) gesorgt sein, wer mag kann sich ggf. über die Spendendose an den Kosten beteiligen. Damit wir halbwegs planen können, sagt doch kurz bei mir (oder Sabine oder Anke) bescheid ob ihr kommt.
Informiert auch ggf. weitere Interessierte.

Ich würde anregen über eine erneute Zulassung des AK-Sekt frühzeitig zu Diskutieren ;-)

Mit bierseeligen Grüßen
Torben

Zugegebener Maßen ein diesmal kurz gehaltener Protokoll-Vorschlag der Sitzung vom 12.7.:

Es war ein super netter Abend und langfristige Schäden konnten nicht festgestellt werden!

P.S.: Ehe es zu Missverständnissen kommt, dies ist KEINE offizielle Einladung der Partei DIE LINKE. MG

Diese Seite ist noch im Aufbau, nach neuster Rechtssprechung bedarf es für private Seiten wie diese kein Impressum.
Trotzdem wird es in kürze eins geben, bis dahin sucht den Kontakt einfach über das Linke Forum Mönchengladbach.